EINE VORTREFFLICHE PARTNERSCHAFT

Vertrauen Sie dem Weltmarktführer in der gewerblichen Wäschepflege

Speed Queen ist eine Marke von Alliance Laundry Systems, dem weltweit führenden Anbieter von gewerblichen Wäschereien und Waschsalons. Seit über 100 Jahren stellt Speed Queen Waschmaschinen und Wäschereiausstattungen für private und geschäftliche Benutzer her.

110 JAHRE IN DER WÄSCHEPFLEGE

Speed Queen, bewährte Leistungsstärke

Speed Queen ist Teil der amerikanischen Volkskultur. Seit seiner Gründung im Jahr 1908 hat das Jungunternehmen Barlow & Seelig seine Maschinen fortlaufend erneuert und wurde so zu Speed Queen, der renommierten Marke von Alliance Laundry Systems. Speed Queen, bereits zum vierten Mal in Folge Preisträger des Women’s Choice Award, führte 2014 sein Waschsalon-Konzept für Investoren und Privatpersonen ein.

WÄSCHEPFLEGE IST UNSER EINZIGES GESCHÄFT

Alliance Laundry Systems, Weltmarktführer

Alliance Laundry Systems bringt die weltweit größten Hersteller und Lieferanten von Wäschereimaschinen, einschließlich Speed Queen, zusammen. Alliance richtet sich an Gewerbekunden und Privatpersonen, z. B. Hoteliers, Leiter von Wäschereien und in Universitäten und öffentlichen Gebäuden integrierte Wäschepflege-Zentren. Die Maschinen von Alliance Laundry Systems sind – größtenteils dank des Alliance Star Innovationszentrums – für ihre Langlebigkeit bekannt.

KONTAKT

Wie wäre es mit einem eigenen Speed Queen Waschsalon?Wenden Sie sich mit dem folgenden Formular an unser Team: